Fühl dich wohl

Der Dachabschluss ist schon erneuert. Bauer Flori hat diese Woche die kaputten Holztore der kleinen Hofscheune zerlegt. Draus werden Hackschnitzel für den Winter. Die Baumstämme fürs Bauholz der neuen Tore sind schon bei Stefans Sägewerk.

Seit Januar beschäftigt sich Bäuerin Emmi schon mit der Qualität unseres Ferienbauernhofs.

Die neue Sterneklassifizierung für alle 4 Unterkünfte war bereits Ende Februar angesagt;

ein umfangreiches Hinterfragen und Auswerten unseres Angebots für Urlaub auf dem Bauernhof

erfolgte durch ein neutrales, kritisches  COACHING vor Ort durch unseren  Tourismusverband Ostbayern Anfang März.

 Sehr zufrieden mit dem Angebot sind zur Zeit in jedem Fall unsere gemütlichen Weiderinder - hier heute vor der Ferienhausterrasse.

Nach dem schönen Regen der letzten Tage wächst saftiges Gras in Hülle und Fülle.