Schöne Juliwoche

Alle unsere Feriengäste kennen den Zugang zum malerischen Innenhof von Flori und Emmi.

Die neue Wildlebensraumberaterin Frau Brummer vom Landwirtschaftsamt in Pfarrkirchen brachte uns Infotafeln vorbei.  Auch die Bewertungen vom Deutschen Tourismusverband finden wir hier:

Alle 4 Ferienwohnungen dürfen bis März 2023 mit 5 Sternen beworben werden; in der Schweiz mit

5 Kuhglocken (nach Auditor Andy).

Flori beendete seine langjährige Geschäftsführung für den Mobiliarfeuerversicherungsverein Eggenfelden.

Seine Vorstandschaft kennt ihren Flori. Er pflanzt gerne Bäume.  Als Geschenk bekam er auch einen jungen, gesunden Apfelbaum. Der wächst jetzt an der Hofzufahrt.

Bei Sonnenschein und Wärme können wir zur Zeit täglich unsere Hofdinos an ihrem Biotop südlich der großen Weidehecke antreffen.

Beim Stalli besuchte Flori mit interessierten Feriengästen unsere Urzeitechsen. Sie waren schon vor uns Menschen in unserer Region und werden länger als wir hier sein, wenn sie uns  überstehen.

Machts euch einen schönen Tag!  Ein lauer  italienischer Abend unterm Laubdach der ehrwürdigen Schneiderlindn im neuen Biergarten ist dazu ein passender Abschluss.

Mit Ramazotti auf Eis und Zitrone, Rüschal und bester Unterhaltung genossen wir den Donnerstag Abend.