Lämmchen am Hof

Das klappt schon gut. Alle paar Stunden gibts ein Fläschchen.  Noch braucht die Kleine viel Schlaf. Im Moment gehts den Christbaumästen in unserer Stube dran.

Das ganz junge Schaf wohnt natürlich im warmen Haus bei Emmi, Flori und Molli. Draußen ist ja grad richtiges kaltes Januarwetter mit sauberen Frost. Die schönen Stimmungsbilder  bekamen wir von  Stammgast Martina. Lieben Dank!

Bauer Flori und Stammgast Flori haben heute mit der Pflege bei einer der Feldhecken vom Hof begonnen.

Das Wetter ist ideal dazu. Auch die Jahreszeit.  Neuer besserer Lebensraum soll hier wieder entstehen.

Aus einem Teil des Rückschnitts entstand ein "Benjeshügel" für viele Wildtiere bei uns am Hof.

Zu den Fans gehört auch Bauer Flori.  Liebe Faschingsgäste: Kinderbetreuung darf gern übernommen werden.